Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

Zeit für Veränderung

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
sehr geehrte Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

seit nun 26 Jahren sind wir, Peter Wienker und Bernd Terdenge, mit der OHG gemeinsam in der Kälte-, Klima- und Lüftungsbranche tätig und immer noch mit Herzblut für Sie da.
Wir sind mit unserem Team zusammen einen Weg gegangen, der uns sehr stolz macht und zum Weitermachen antreibt.

In diesem Jahr ist jedoch die Zeit gekommen, in der wir Veränderungen und neue Wege schaffen.

Ich, Peter Wienker, werde mich zum 31.06.2021, aus allen Tätigkeiten im Unternehmen zurückziehen und meinen Ruhestand antreten.
Bedanken möchte ich mich herzlich bei unserem Team, unseren treuen Kunden sowie allen Geschäftspartnern, die mir und Bernd diesen Weg ermöglicht haben.

Jedes Ende schenkt uns auch einen neuen Anfang.
Unser Feuer brennt weiter und unser Herzblut fließt unermüdlich, daher geht es natürlich weiter.

Ich, Bernd Terdenge, übernehme zum 01.07.2021, die alleinige Geschäftsführung der baldigen Wienker & Terdenge GmbH und freue mich sehr, neben unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Denis Röckmann als Prokurist und als weiteren Ansprechpartner für Sie an meiner Seite zu haben. Des Weiteren übernimmt Justus Roer die Organisation unserer Service - Abteilung sowie die Betreuung unserer Auszubildenden. Er hat erfolgreich seine Ausbildung bei uns absolviert und besucht zurzeit berufsbegleitend die Meisterschule.
Ich freue mich zudem sehr, mein Herzblut nicht nur weitergeben zu dürfen sondern auch vererbt zu haben. So übernimmt meine älteste Tochter, Julia, neben ihrem Studium im Mittelstandsmanagement die Wienker & Terdenge Grundstücks GbR und kümmert sich weiterhin um das Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit der GmbH.
Die ersten Schritte in Richtung Nachfolge schenken nicht nur mir viel Sicherheit und Freude.

Wir freuen uns sehr auf die weitere gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit und bedanken uns an dieser Stelle auch herzlich für die Treue und das Vertrauen in all unseren gemeinsamen Jahren!

Bleiben Sie gesund und munter.

Ihr,

Peter Wienker, Bernd Terdenge